Wir catern 24/7 in Dresden

(ab 10 Personen oder 150 Euro)

Für eine Preisliste oder individuelles Angebot schreiben Sie uns bitte eine Email an: bestellung@gesundes-mittag.de

“Hallo Frau Langhammer, ich möchte Ihrem Catering ein großes Lob aussprechen. Es hat uns allen hervorragend geschmeckt, das Essen war total schön dekoriert und die Wraps waren sehr originell befüllt. Die Quiche ist ebenfalls super angekommen. Ich persönlich bin ein großer Fan von den Canapees. Also vielen Dank für die reibungslose Organisation und das tolle Essen!”
M.L Eberwein – Mitarbeiterin der Vodafone GmbH

 

Unsere Spezialität sind kalte Platten aus Canapees, Miniwraps, Käse- und Frucht-Spießen und attraktiven halben Wraps – liebevoll dekoriert mit Schätzen aus dem Garten

Wir machen aber auch leckere Sachen wie:

 

  • Quiches – Gemüse, Käse, Schinken

  •  Salate & Reis-Bowls

  • Gemüse-Sticks mit hausgemachtem Hummus & Dips

  • Hausgebackene Muffins, Kuchen & Früchte-Joghurt/Quark-Desserts

  • Smoothies & frischgepresste Säfte

Für ein individuelles Angebot schreiben Sie uns bitte eine Email an: bestellung@gesundes-mittag.de


Was unsere Kunden sagen:

“Herzlichen Dank für die kurzfristige u. so unkomplizierte Unterstützung. Das Catering war ausgezeichnet und besonders der vegetarische Brotaufstrich u. die unterschiedlichen Wrapvariationen kamen sehr gut an.”
S. Hickmann


“Liebe Frau Langhammer, Ich fand alles ganz ausgezeichnet! Sehr geschmackvoll und liebevoll angerichtet, die Canapes schmeckten exzellent. Mir hat auch die Mischung sehr zugesagt.” 
M. Bewerunge

 

 “Wir hatten ein Catering für 25 Personen zum Schulanfang bestellt und waren wirklich sehr zufrieden! Unsere Gäste freuten sich schon beim Aufbau des Buffets aufs Abendessen und fanden alles richtig lecker und auch so hübsch dekoriert! Besonders gefallen hat mir, dass Christine sehr individuell auf unsere Wünsche eingegangen ist und auch ein paar Anpassungen kurz vor knapp kein Problem waren. Unsere veganen Gäste haben sich besonders über ihr eigenes Serviertablett mit abwechslungsreichen Speisen gefreut :-). Auch die fantastische Smoothie-Auswahl kam richtig gut an!  “ Liebe Grüße, Maria U. – Schuleinführung